Besucht uns am Bikersday am 05.05.24 auf dem Fahrsicherheitsgelände in Lehnitz/Oranienburg / Viele tolle Angebote in unserem Onlineshop unter www.ktm-powershop24.de

Warum die Vorderradsgabel ändern?

Warum die Vorderradgabel ändern?

Wenn ich mit der Performance der Original Vorderradgabel nicht zufrieden bin oder mein Motorrad individualisieren möchte.

Die Öhlins Road & Track Vorderradgabeln sind maßgeschneidert für den Sportfahrer, der eine Meisterschaft gewinnen will oder sein Motorrad präzise und schnell auf der Hausstrecke bewegen möchte.

Bei all unseren Vorderradgabeln ist es möglich, diese auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen.

Wer nicht gleich in eine komplette Vorderradgabel investieren möchte, kann auch mit einem Kolben Kit oder einem Cartridge Kit die gewünschten Veränderungen an seinem Motorrad erhalten.

Weitere Beiträge