Suzuki GSX-8R GSX8R 2025 A2 TAUGLICH
Beschreibung
Besuchen Sie unseren Onlineshop unter: www.ktm-powershop24.de
INKL. NEBENKOSTEN
In 3 Farben vorrätig.
Schwarz vom Werk mit 48ps
Silber vom Werk mit 84ps
Blau vom Werk mit 84ps
Drosseln auf 48ps oder enddrosseln auf 84ps gegen Aufpreis möglich.
Kurzer Kennzeichenhalter gegen Aufpreis.
- Quickschiffter mit Blipper
- Fahrmodi einstellbar
- neu entwickelter 776ccm Parallel-Twin-Motor mit Hubzapfenversatz und Suzuki Cross-Balancer Technologie
- Anti Hoppingkupplung
- 2-1 Auspuffanlage mit extrem kurzen Endtopf
- Elektronische Assistenzsysteme S.I.R.S. (Suzuki Drive Mode Selector, 3-stufige -Traktionskontrolle,
- Low RPM Assist, Ride-By-Wire, Easy Start System und bi-direktionaler Quick-Shifter)
- 5-Zoll Farb-TFT-Bildschirm
- neuer Stahlrahmen
- KYB Upside-Down Gabel. Federbein einstellbar.
- neuer Dunlop Sportmax Roadsport 2 mit 180er Hinterreifen
- 17-Zoll Aluminium-Felgen mit sportlichem Design
- 310mm schwimmend gelagerte Doppelbremsscheiben
- neue Aluminium-Schwinge
- LED Ausstattung (Scheinwerfer, Positionsleuchten, Rücklicht).
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustand / Besonderheiten
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki GSX-8R - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Die GSX-8R bringt frischen Wind in die Mittelklasse-Sportfraktion –- ohne dabei zu radikal oder nervös zu wirken. Auch wenn sie optisch sportlich auftritt, ist sie im Kern sehr einsteigerfreundlich: Der gleiche 776 cm³ Twin wie in der V-Strom liefert linearen, berechenbaren Vortrieb. Die Sitzposition ist sportlicher, aber nicht aggressiv – ideal für Fahranfänger, die eine dynamischere Optik und eine knackigere Straßenlage suchen, ohne gleich mit Superbikes kämpfen zu müssen. Sie vermittelt Kontrolle und Vertrauen, ideal für erste oder auch neue Erfahrungen auf dem Asphalt.
Mehr Infos zur Suzuki GSX-8R - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück
